Onboard Navigation

P

pikelfresse

Neues Mitglied
1
Welches Onboard Navi funktioniert auf Cubot H1 ? Habe schon Navigon,Sigic,Here usw.versucht aufzuspielen.
Program wird installiert aber Kartendownload bricht immer ab.Igo geht auch nicht .Kartendaten werden auch
via Pc nicht angenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
TomTom Go funktioniert sehr gut. Here lief auch ohne Probleme.
 
Hallo,
hatte auch das Problem, komischer weise funktioniert das H1 hervorragend mit der Navigon Version die es bei Amazon im Appstore "gratis" gibt.
Ist die Europa Version mit allen Adons.
Vielleicht hilft es ja.
 
Bei mir auch mit Navigon aus Amazon Underground perfekt
 
BeOnRaud Navi hatt noch nie probleme gemacht. Ich hab das Navi auf vielen Cubot Modellen ausprobiert,läuft gut. Die Navigon dagegen macht probleme. Bei Modellen mit Android 4.2 alles ok, was aber höhe ist, wie 4.4 kein Installation möglich.
 
Bei mir läuft Alk Copilot ohne Probleme.
 
Mal das "MapFactor Navigator" ausprobieren, arbeitet zwar mit OpenStreetMaps, lief aber bei mir auf dem Samsung Note unter 5.1 reibungslos, musste ich aber wegen neuem Navi im Auto bis jetzt noch nicht auf dem neuen Cubot H1 installieren. Wer es ausprobiert, mal kurz Rückmeldung geben.
 
Hey, jetzt hab ich das Navigon installiert. Danke für unterstützung Cubot s350 kitkat 4.4
 
Zurück
Oben Unten