Probleme mit der Tastatur

M

Moon777

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

meine Frau hat ein Cubot H1 und möchte gerne SwiftKey nutzen, was aber nicht funktionieren will. Stellt man auf SwiftKey um, kann man damit ein, zwei, maximal drei Nachrichten schreiben, aber nach kurzer Zeit öffnet sich wieder die vorinstallierte "Android AOSP" Tastatur.

Ich habe testweise noch die Google Tastatur probiert, gleiches Problem. Firmware Version ist R16 und der Google Now Launcher ist drauf, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es etwas mit dem Werkslauncher zu tun haben könnte, aber wer weiß.

Hat jemand ne Lösung?

Danke und Grüße
 
Ich habe Swype+Dragen auf dem H1 und die läuft ohne Probleme wenn ich mich an eine Regel halte.Wenn man länger auf der Home Taste drückt kommt ein Taskmamager und wenn man dort die Tastatur beendet hat man wieder die Standarttastatur.Das gleiche gilt für Apps mit Benachrichtigungen, deswegen benutze ich den Taskmamager gar nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

H
  • haxebesen
Antworten
2
Aufrufe
1.060
miblu
M
Hocico74
Antworten
8
Aufrufe
1.432
bayernmichl
B
Stierwascher
Antworten
0
Aufrufe
1.543
Stierwascher
Stierwascher
Zurück
Oben Unten