Warum zeigt mir mein Cubot H1 nie 4G bzw.LTE an.

Hocico74

Hocico74

Neues Mitglied
0
Das Cubot H1 sollte LTE haben,was ich auch bei Mobilfunknetz eingestellt habe. es zeigt aber immer nur 3G an.Auch in Großstädten wie Köln. Habt ihr auch die Probleme? Gruß daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Ausgegliedert - Bitte pro Frage ein eigenes Thema erstellen, damit es hier übersichtlich bleibt. Gruß Verpeilter Neuling
Hallo. Wird denn in einem anderen 4G Gerät die Anzeige richtig dargestellt? Vielleicht ist die SIM-Karte nicht 4G fähig. Frag doch mal bei Deinem Provider nach. Im Handy kannst Du unter "Einstellungen - Mehr - Mobilfunknetze - Netzwerktyp" prüfen, ob 4G korrekt eingestellt ist.
 
Ich wohne in Hameln und habe das gleiche Problem.
Versuch mal nach "Netzwerken" zu suchen, dauert etwas länger.
Bei mir habe ich dann O2-4G ausgewählt.
Dann hatte das Handy auch 4G im Display, aber nur für 1-2 Minuten, dann switchte es zurück auf 3G.
Ich denke entweder das Signal ist zu schwach, oder das Empfangsteil des H1 ist nicht so der Hit.
 
Ich habe heute ein Vodafone Vertragskarte mit LTE Option (die bei diesem Vertrag extra hinzugebucht werden muss) ausprobiert.
LTE wurde angezeigt und konnte dauerhaft und problemlos genutzt werden (ich habe sonst nix an den Telefoneinstellugen geändert)
 

Ähnliche Themen

W
  • Wolfgang666
2
Antworten
29
Aufrufe
858
Wolfgang666
W
hangar
  • hangar
Antworten
0
Aufrufe
1.531
hangar
hangar
D
  • dorgaard
Antworten
1
Aufrufe
1.000
dorgaard
D
Zurück
Oben Unten