Cubot H2: Gewinnspielthread

Hört sich sehr gut an!
Brauch leider eh bald ein neues...könnte ich also sehr gut gebrauchen :)
Danke!
 
Bin dabei
 
Da mache ich doch nochmal mit. Danke
 
dabei
 
Danke für die Chance ;)
 
Bin auch wieder mit dabei.
 
Bin auch bei :)
 
Ich bin dabei-würde gern Gewinnen-es würde bestimmt den richtigen Treffen......:thumbsup:
 
Beim letzten Gewinnspiel hab ich leider nicht gewinnen, vielleicht wirds ja diesmal was ;)
 
Dabei.
 
Auch Dabei
 
Wieder dabei ;)

Gruß
 
Vllt. Habe ich ja mal Glück bei sowas xD
 
Bin, wie immer, dabei :)
 
Wieder dabei :D
 
Bin dabei
 
Nach den vielen besonderen und langen Post`s meiner Vorgänger hier, weiss ich ja gar nicht so recht, was ich noch schreiben könnte... :flapper: Na gut, auf jeden Fall geht noch: Ich würde echt gerne das Cubot gewinnen. Nachdem mein Smartphone geklaut wurde, sind meine häufigen Krankenhausaufenthalte sehr langweilig geworden. Zwar hab ich dann mein altes Nokia 6110 wieder ausgegraben, aber ausser anrufen geht da ja nicht viel...
 
Dabei
 
Mag auch mitmachen!
 
Ich brauch ein Neues Telefon.:)
 

Ähnliche Themen

P
  • plissken90
Antworten
11
Aufrufe
4.461
sKaiDiver
S
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
14
Aufrufe
2.834
hävksitol
hävksitol
D
  • Dede2
Antworten
2
Aufrufe
2.000
dacapo
D
Zurück
Oben Unten