Lohnt sich der Wechsel H1 -> H2

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lohnt sich der Wechsel H1 -> H2 im Cubot H2 Forum im Bereich Weitere Cubot Geräte.
RufusRed

RufusRed

Ambitioniertes Mitglied
Moin zusammen,

was meint Ihr, lohnt sich der Wechsel vom bisherigen Cubot H1 auf H2? Hat vielleicht schon jemand das neue H2 der vorher ds H1 hatte?

Alternativ vielleicht von H1 auf Dinosaur?
 
D

dacapo

Ambitioniertes Mitglied
Also ich habe nicht das H1, aber das H2 und heute sollte auch das Cubot Dinosaur für meine Frau ankommen (sofern DHL nicht schlammt). Ich denke wenn man das H1 besitzt sollte man eigentlich recht gut versorgt sein und ich würde nicht zum H2 wechseln. Wenn man natürlich das H1 verkaufen kann, und für einen geringen Aufpreis das H2 bekommen könnte wäre das eine Überlegung wert. Nachteile sind der festverbaute Akku, den shared Simkartenslot und ebenfalls das praktisch unveränderte Android 5.1.
Vorteile sind aber der zusätzliche Ram von insgesamt 3GB.

Das Cubot Dinosaur ist da eine Ecke besser, hat es Android 6, echte Simkartenschächte für Dual Sim und einen extra für die Speicherkarte. Der Akku ist wechselbar und hat auch eine Kapazität von über 4000 mah.
Dafür ist es aus Plastik, wie sich das im Vergleich zum H2 auswirkt werde ich später sehen.
Ich plane ein Unboxing Video vom Dinosaur zu machen, und sollte die Zeit reichen auch einen kleinen Test bzw. Vergleichstest mit dem H2.
 
RufusRed

RufusRed

Ambitioniertes Mitglied
dacapo schrieb:
Ich plane ein Unboxing Video vom Dinosaur zu machen, und sollte die Zeit reichen auch einen kleinen Test bzw. Vergleichstest mit dem H2.
Das wäre toll :) Drücke die Daumen das DHL heute pünktlich klingelt :thumbup:
 
NoFear69

NoFear69

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi!
Gibt es schon Vergleichsergebnisse H2 vs Dino?