KK mini Hardware getuned

G

gubben

Fortgeschrittenes Mitglied
142
Das martialische Design war mir gleich ein Dorn im Auge, so habe ich dann mal mit dem Taschenmesser die Eckschützer bis auf den Grund der Schlitze weggeschnitzt und mit dem Dremel nachgeschliffen und poliert.
Das Plastikgehäuse ist heil geblieben und nirgends durchgeschliffen.
Nun ist das Mini ein richtiger Handschmeichler.

Und nicht zu vergessen: Ich bin natürlich nicht verantwortlich, wenn irgendwer meine Maßnahmen kopiert und sein Telefon ruiniert oder sich in die Finger messert. Garantie, Gewährleistung und so Zeug könnt ihr dann eh vergessen.
 

Anhänge

  • 20200611_084238.jpg
    20200611_084238.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 378
  • Danke
Reaktionen: Pizzapeter, Melkor und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
30
Aufrufe
3.158
schdrag
S
S
Antworten
29
Aufrufe
1.141
h0sch180
h0sch180
cska133
Antworten
22
Aufrufe
1.365
schdrag
S
Zurück
Oben Unten