Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

KK mini Hardware getuned

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KK mini Hardware getuned im Cubot King Kong Mini Forum im Bereich Cubot Forum.
G

gubben

Fortgeschrittenes Mitglied
Das martialische Design war mir gleich ein Dorn im Auge, so habe ich dann mal mit dem Taschenmesser die Eckschützer bis auf den Grund der Schlitze weggeschnitzt und mit dem Dremel nachgeschliffen und poliert.
Das Plastikgehäuse ist heil geblieben und nirgends durchgeschliffen.
Nun ist das Mini ein richtiger Handschmeichler.

Und nicht zu vergessen: Ich bin natürlich nicht verantwortlich, wenn irgendwer meine Maßnahmen kopiert und sein Telefon ruiniert oder sich in die Finger messert. Garantie, Gewährleistung und so Zeug könnt ihr dann eh vergessen.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - KK mini Hardware getuned Antworten Datum
2
7
24