schlechter Telefonempfang auf der Gegenseite

T

TAFUS

Neues Mitglied
0
Ich habe jetzt schon das zweite Cubot kk Mini2 und leider die gleichen schlechten Erfahrungen beim Telefonieren.
Die Gegenseite beschwert sich über stark rauschende Geräusche - ich konnte den anrufer gut verstehen.
Beim zweiten Mini2 beschwert sich die Gegenseite (mehtfach schon verschiedene Nutzer), dass ein starker Hall - mit Wiederholungseffekt zu hören ist.
Hat jemand einen Tipp, wie man das Telefonieren verbessern kann?
Gibt es noch Einstellungstipps?
 
Hallo @TAFUS, ich benutze seit gut einem Jahr mein KingKong Mini2 + habe deine beiden geschilderten Probleme nicht.

In den Geräteeinstellungen ist mir nichts zur Optimierung von Telefonaten bekannt. Ob es an der SIM liegt, kann ich nicht beurteilen, schließe es aber nicht auf. Da müssten dir dann aber andere helfen.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
7
Aufrufe
538
cska133
cska133
O
  • Oooops
Antworten
0
Aufrufe
216
Oooops
O
cska133
Antworten
3
Aufrufe
424
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten