Cubot Magic - TWRP und Root

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot Magic - TWRP und Root im Cubot Magic Forum im Bereich Cubot Forum.
h0sch180

h0sch180

Experte
Hier für alle die keinen 4pda.ru Account haben, oder das Russisch etwas eingerostet ist. :)
 

Anhänge

  • recovery.img
    12,5 MB Aufrufe: 121
  • MT6737M_Android_scatter.zip
    1,2 KB Aufrufe: 131
PAGZLY

PAGZLY

Neues Mitglied
 
C

CRMB

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!

Leider habe ich nicht verstanden wie man das Cubot Magic richtig und sicher rootet.

Entschuldigt deshalb bitte meine dumme Frage:

Kann bitte jemand eine Kurzanleitung (bitte Schritt für Schritt mit den jeweiligen Links für jeden Schritt) zum rooten des Cubot Magic schreiben?
 
C

CRMB

Ambitioniertes Mitglied
@h0sch180

Vielen Dank!

Ich habe einen Laptop mit Windows XP.

Funktioniert das auch damit?
 
h0sch180

h0sch180

Experte
Hab ich noch nie ausprobiert, hab seit min 6 Jahren kein XP mehr im Haus.
Treiber für XP liegen bei.
 
H

hackbird

Neues Mitglied
Hallo H0sch180,

ich hab die letzte akuelle Firmware vom CubotMagic drauf.
Nun wollte ich exakt mit deiner Anleitung mit der recovery Datei + scatter dies machen.

Es kommt auch nach dem flashen der Grüne Pfeil und möche dann mit Volume + und Power ins TWRP Menü.
Ich komme zwar in ein Menü aber immer nur in "Factory Mode".
TWRP leider Fehlanzeige.

Kannst du mir da mal helfen?
 
h0sch180

h0sch180

Experte
@hackbird
Leider nicht wirklich, hab kein Magic.
Ich weiß dass es beim Dinosaur manchmal mal erst beim 2ten oder 3ten mal funktioniert. Hast du es nach dem flashen vom USB getrennt? Ist wichtig sonst funktioniert es nicht.
 
Lancaster

Lancaster

Ambitioniertes Mitglied
Moinsens.
Ich muß diesen Thread wieder hoch holen.
Ich habe mein Cubot gerootet aber der root funktioniert nicht. Formal sieht alles gut aus, es wird nach root Berechtigung gefragt, aber es funktioniert nicht (z.B. Systemapps deinstallieren)
Ich habe das letzte StockRom aufgespielt und mit Magisk und mit SuperSu Experimentiert, beides mehrmals.
Hat jemand eine Idee?
Danke
 
Ähnliche Themen - Cubot Magic - TWRP und Root Antworten Datum
0