Cubot Manito Apps stürzen ab

A

anonuser001

Neues Mitglied
1
Guten Tag,
Ich bins wieder :)
Also, das Problem mit YouTube hat sich zum Glück behoben. Leider ist da noch ein Problem, da ich das jedoch in einem separaten Thread ansprechen wollte. Viele Apps die ich aus dem Playstore runterlade wie UC Webbrowser oder Spiele stürzen ab mit der Benachrichtigung, das es nicht korrekt installiert sei. Ich weiß nicht, wie ich das beheben könnte. Danke im Voraus :)
 
Das Problem hat sich selber geklärt :D Antworten sind nun nicht mehr nötig.

[Closed]
 
Es ist immer schön, Ursache und Problemlösung zu erfahren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Anscheinend lag das Problem nicht beim Handy sondern bei dem installierten Playstore. Alle .apk Dateien die ich aus dem Internet manuell installiere funktionieren einwandfrei. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Danke für die Info :). Die Installation aus alternativen Quellen birgt freilich ihre eigenen Risiken. Hast Du mal versucht, Daten und Cache des Playstores zu löschen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
736
KalleZecko
K
G
Antworten
1
Aufrufe
961
Gismoritz
G
M
Antworten
9
Aufrufe
5.541
schickl72
S
Zurück
Oben Unten