Cubot Note S & Manito(Ordner kopieren)

G

Gismoritz

Neues Mitglied
0
Ich besitze seit ca. 1 Jahr ein Note S und meine Frau seit Freitag ein Manito .Ich bin langsam am Verzweifeln und habe
noch keine Lösung gefunden .Wer kann uns erklären ,wie man Ordner (z.B.Fotos in einen Z.B. "Neuen Ordner) kopieren
oder verschieben kann?
 
Ich habe von Cubot zu gleicher Anfrage nur unqualifizierte Antworten und ein Angebot zur kostenlosen Reparatur erhalten (dabei wäre es so einfach gewesen).
-1.Möglichkeit :-aus dem Google Play Store kostenlosen ES-Manager herunter laden und diesen verwenden.Alles prima!Cubot kann natürlich nicht wissen,dass "sein" Dateimanager nicht geht.
-2.Möglichkeit :-Datei in Google Cloud hochladen,wieder herunterladen(ist jetzt im Download Ordner),diesen öffnen Datei kopieren.
Ich hoffe ,ich konnte einigen mit dem gleichen Problem helfen !
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
740
KalleZecko
K
A
  • anonuser001
Antworten
4
Aufrufe
2.404
Miss Montage
Miss Montage
M
Antworten
9
Aufrufe
5.547
schickl72
S
Zurück
Oben Unten