Cubot Note S & Manito(Ordner kopieren)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot Note S & Manito(Ordner kopieren) im Cubot Manito Forum im Bereich Cubot Forum.
G

Gismoritz

Neues Mitglied
Ich besitze seit ca. 1 Jahr ein Note S und meine Frau seit Freitag ein Manito .Ich bin langsam am Verzweifeln und habe
noch keine Lösung gefunden .Wer kann uns erklären ,wie man Ordner (z.B.Fotos in einen Z.B. "Neuen Ordner) kopieren
oder verschieben kann?
 
G

Gismoritz

Neues Mitglied
Ich habe von Cubot zu gleicher Anfrage nur unqualifizierte Antworten und ein Angebot zur kostenlosen Reparatur erhalten (dabei wäre es so einfach gewesen).
-1.Möglichkeit :-aus dem Google Play Store kostenlosen ES-Manager herunter laden und diesen verwenden.Alles prima!Cubot kann natürlich nicht wissen,dass "sein" Dateimanager nicht geht.
-2.Möglichkeit :-Datei in Google Cloud hochladen,wieder herunterladen(ist jetzt im Download Ordner),diesen öffnen Datei kopieren.
Ich hoffe ,ich konnte einigen mit dem gleichen Problem helfen !