Cubot Max 2 am PC Sichern mit MyPhone

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot Max 2 am PC Sichern mit MyPhone im Cubot Max 2 Forum im Bereich Cubot Forum.
E

erwinsat

Neues Mitglied
das funktioniert nicht, ich komme bei Einstellungen nicht auf einem Punkt System (gibt es nicht) wo ich notwendige Änderungen vrnehmen kann:

wo finde ich die Einstellungen mit System und wie kann ich diese gegebenenfalls aktivieren. Derzeit kann ich nur auf Einstellungen zugreifen wenn ich auf den leeren Bildschirm Tippe und halte, danach kommt, Verschieben, Einstellungen und Hintergrundbild. Bei dieser Einstellung habe ich jedoch nur diese Punkte: unter Einstellungen gibt es nur: Benachrichtigung, Speicher, Datennutzung, Erweitert. Berechtigung ist deaktiviert und kann nicht aktiviert werden. Unter ereweitert: Akku, Standardmäßig öffnen, Arbeitsspeicher, start app, nochmals ein Punkt erweitert: Systemeinstellungen ändern und da gibt es nur Ein-Aus. und unter Systemeinstellung gibt es nur Version 9. Die Einstellungen finden sich nur unter den Punkt App-Info. Falls es einen anderen Punkt Einstellungen gibt, ist dieser nicht ersichtlich und müßte erst aktiviert werden, wenn ja wie ?

Ich brauche aber auch System wo ich wegen Sicherung des Handys Änderungen vornehmen muss und gegebenenfalls auch bei den Entwickleroptionen.
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Ist doch da wo es hingehört.
Öffne den Appdrawer (von ganze unten noch oben streichen dann auf Einstellungen mit den Zahnrad Symbol oder Benachrichtigungsleiste 2x herunter ziehen und unten rechts auf das Zahnrad), am untersten Ende ist dann System.
 

Anhänge

E

erwinsat

Neues Mitglied
Danke, habe nur am Display gedrückt und dort die Einstellungen aufgerufen und nicht darübergewischt. Jetzt muss ich nur nachsehen ob ich Sichern kann. Also nochmals Danke
 
Ähnliche Themen - Cubot Max 2 am PC Sichern mit MyPhone Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Cubot Max 2 GSI Firmware?