Problem in Telefon App

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

Horsegirl1

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, bei meinem Cubot Max 2 wird in der TelefonApp der Ziffernblock durch die Auflegetaste teilweise verdeckt. Ziffer 0 ist dadurch nicht anwählbar und auch die Löschen Taste ist nicht erreichbar. Kann ich das irgendwie verschieben? LG
IMG_20200213_100558.jpg
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Willkommen hier bei uns. :)
Und beim Wählen ist das genauso? Oder ist nur der Auflegebutton zu hoch?
War das von Anfang an so?
Oder irgendwann aufgetreten? Wenn ja, kannst Du einen Zeitpunkt ausmachen?
 
H

Horsegirl1

Neues Mitglied
Threadstarter
Schon mal Danke für die Antwort🙂 . Hab das Max2 erst neu, Problem besteht von Anfang an. Beim wählen selber gibt's keine Probleme (Screenshot) , nur wenn schon die Verbindung aufgebaut wird oder schon besteht und ich z. B. einen Guthaben Code eingeben möchte.
SAVE_20200216_202255.jpg
 
virtuose

virtuose

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuch mal bitte ob es noch auftritt wenn man die Leiste unten umstellt. Einstellung, System, Bewegungen und dann bei 'Auf Startbildschirm nach oben wischen' ändern.
 
H

Horsegirl1

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank für den Vorschlag Virtuose,
Das ist schon so eingestellt, auch das ändern der Einstellung bringt leider keine Abhilfe.
 
rene3006

rene3006

Guru
Hast du mal eine andere Dialer App versucht?
 
H

Horsegirl1

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe gerade zwei Diler Apps ausprobiert. Leider kommt sobald der Anruf aufgebaut wird wieder der Bildschirm der vorinstallierten TelefonApp (wie am Anfang beschrieben mit der verdeckten 0).
Lieben Dank für die Idee!
 
rene3006

rene3006

Guru
Lösch doch mal die Daten der Telefon App.
Was passiert wenn du auf den Button drückst, wo Wähltasten steht?
Sieht so gepresst aus, ist das schon immer so?
 
H

Horsegirl1

Neues Mitglied
Threadstarter
Das Bild oben ist die Ansicht nachdem der Wähltasten Button gedrückt wurde
😏. Sieht schon immer so aus. Wie gesagt, das Telefon ist neu.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wie lösche ich die Daten der TelefonApp?
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Guru
Naja, wen das schon immer so ist, wird das ev nichts bringen.
 
akapuma

akapuma

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das MAX2 schon gut ein halbes Jahr und kann das Verhalten bestätigen. Scheint also ein Firmwarefehler zu sein. Wobei ich zugeben muß, daß es mir bisher noch nicht aufgefallen ist.

Unter Cubot - Contact us könnte man mal nachhören, was Cubot dazu sagt.

Gruß

akapuma
 
Ähnliche Themen - Problem in Telefon App Antworten Datum
15
9
1
Oben Unten