Von "im Freien" auf das leisere "Allgemein" als Telefonlautstärke, wie von Geisterhand,aber nicht nur beim Cubot

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von "im Freien" auf das leisere "Allgemein" als Telefonlautstärke, wie von Geisterhand,aber nicht nur beim Cubot im Cubot Max 2 Forum im Bereich Cubot Forum.
E

Enemenemuh

Neues Mitglied
Liebe Profis,

auch da, wie mein Titel zeigt,...stellt sich bei meinen Handies (fast alle Marken) von "im Freien"-Modus zu dem leisen "allgemein" um.

Nicht täglich, aber so hinterhältig, ohne einen regulären Ablauf.

Ich telefonierte schon sämtliche Handy-Hersteller ab, die durchweg behaupten, ich käme da selbst dran.

Da ich leicht schwerhörig bin, komme ich da garantiert nicht selbst dran.

Sondern gewöhnte an mir, zum Glück, regelmäßig zu kontrollieren.

Ich solle vorbeischauen, hieß es dann immer.

Doch , wenn ich im Vorfeld schon weiß, dass mich Hersteller / Fachhandel unverrichteter Dinge wieder wegschicken müsste und das bei all den Anderen, dann, käme ich nicht weiter .

Genauso unsinnig wäre diese Aktion , denn nicht' mal der Vorführ-Effekt könnte eine Gefahr sein.

Ich kann ja nicht tagelang bei den Verantwortlichen sitzen, noch denen mein Handy überlassen, bis die diese selbsttätige Umstellung erkennen könnten.

Vielleicht bin ich ja doch nicht die Einzige mit dem Problem.

Danke,...auch nur für's Überlegen.




Da ich dm