Cubot max bootet nicht mehr

B

BayekvonSiwa

Neues Mitglied
0
IMG-20200131-WA0005.jpg
Hallo! Ich hab da mal ne Frage.... Das Cubot Smartphone einer Bekannten startet nicht mehr. Stattdessen kommt dieser Bildschirm... Könnte mir jemand helfen, wie man das wieder heile bekommt? Ich bin echt überfragt und bei Google find ich dazu auch nix wirklich.... Vielen Dank schon mal im Vorraus...
 
Hi mit dem SP Flash Tool das StockRom neu flashen, aber bei Userdata den Haken entfernen, sonst gehen alle Daten verloren.

Alles was du dafür benötigst findest du im Cubot Forum unter Rom Download.

VG
Hoschi
 
  • Danke
Reaktionen: BayekvonSiwa
Vielen Dank... Wir werden unser Glück mal probieren...
 
Falls es nicht klappen sollte einfach per PM melden. Wir können das dann auch per Teamviewer und Telefon zur Not lösen.
 

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
2
Aufrufe
1.340
davidng
D
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
857
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten