Cubot Max lädt nicht vollständig auf

A

arphen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Mein Cubot Max lädt immer mal wieder nicht vollständig auf nachts (ca. 6 Stunden am Ladegerät). Wenn ich es abends einstöpsele, dann lädt es definitiv, aber nach ein paar Prozent hört es scheinbar auf, und morgens hat man nur ein paar Prozent mehr Akku. Hat das noch jemand von euch?

Hab das ganze auch bei verschiedenen Ladegeräten, müsste also am Handy liegen.
 
Wenn man auf die Akku-Prozentzahl klickt, dann sieht man die Ladekurve. Erkennt man da was? Läd sie durch, bricht sie ab?

Ich benutze die App Ampere von Braintrapp, um mir den Ladestrom anzuzeigen. Der liegt bei meinem MAX bei 1200mA, aber nur, wenn das Kabel gut ist. Vielleicht mal testen.

Gruß

akapuma
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
2
Aufrufe
1.386
davidng
D
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
877
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten