Cubot Max verbindet sich meistens nicht mit Zealot-Lautsprecher

O

OHHO

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
habe mir vor einigen Tagen einen Bluetooth-Lautsprecher geholt. Jedoch findet mein Handy den Lautsprecher nur wenn er ungf. 85% oder mehr Prozent hat. Wenn das Gerät jedoch weniger als 85% (geschätzt) hat findet mein Handy es nicht mehr. Gleiches Problem mit meinem Cubot S350. Sobald der Akku einwenig verbrucht wurde findet man den Lautsprecher nicht mehr.
Woran liegt das und kann ich das irgendwie beheben bzw gibt es da eine Apps zur Unterstützung?

Mfg
Ohho
 
Das Cubot hat einen sehr schlechten Bluetooth Empfang ! Habe auch Probleme mit meinem Autoradio von Ford. Mein Samsung S5 und mein Xperia Z Ultra finden das Radio immer mit dem Cubot nur Probleme....
 
@OHHO Wenn das gleiche Problem bei zwei verschiedenen Geräten auftritt, dann ist das eigentlich ein Indiz dafür, dass das Problem auf Seiten des Lautsprechers und nicht des Smartphones liegt. Natürlich könnte es auch ein generelles Problem in der Cubot-Software sein. Hast du denn die Möglichkeit, den Lautsprecher mit einem Nicht-Cubot Smartphone zu testen?
 
Oh :o

Ich werde es heute in der Schule mal mit anderen Handys versuchen. Ich meld mich dann :).
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Habe seit einigen Wochen ein neues Cubot Max. Habe jetzt einen Pulse x Lautsprecher von Tao Tronic gekauft. Einschalten, koppeln sofort einsatzbereit. Also keine Probleme.
 
Ja ich habe sonst bei keinen Gerät dieses Probem mit meinem Cubot Max. Bei anderen Handys passiert das gleiche... Kann ich diesen Fehler irgendwie beim Lautsprecher beheben?
 

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
2
Aufrufe
1.393
davidng
D
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
880
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten