Cubot Max verbindet sich meistens nicht mit Zealot-Lautsprecher

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot Max verbindet sich meistens nicht mit Zealot-Lautsprecher im Cubot Max Forum im Bereich Cubot Forum.
O

OHHO

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
habe mir vor einigen Tagen einen Bluetooth-Lautsprecher geholt. Jedoch findet mein Handy den Lautsprecher nur wenn er ungf. 85% oder mehr Prozent hat. Wenn das Gerät jedoch weniger als 85% (geschätzt) hat findet mein Handy es nicht mehr. Gleiches Problem mit meinem Cubot S350. Sobald der Akku einwenig verbrucht wurde findet man den Lautsprecher nicht mehr.
Woran liegt das und kann ich das irgendwie beheben bzw gibt es da eine Apps zur Unterstützung?

Mfg
Ohho
 
K

Krimat2003

Neues Mitglied
Das Cubot hat einen sehr schlechten Bluetooth Empfang ! Habe auch Probleme mit meinem Autoradio von Ford. Mein Samsung S5 und mein Xperia Z Ultra finden das Radio immer mit dem Cubot nur Probleme....
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@OHHO Wenn das gleiche Problem bei zwei verschiedenen Geräten auftritt, dann ist das eigentlich ein Indiz dafür, dass das Problem auf Seiten des Lautsprechers und nicht des Smartphones liegt. Natürlich könnte es auch ein generelles Problem in der Cubot-Software sein. Hast du denn die Möglichkeit, den Lautsprecher mit einem Nicht-Cubot Smartphone zu testen?
 
O

OHHO

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh :o

Ich werde es heute in der Schule mal mit anderen Handys versuchen. Ich meld mich dann :).
 
elsbo

elsbo

Neues Mitglied
Habe seit einigen Wochen ein neues Cubot Max. Habe jetzt einen Pulse x Lautsprecher von Tao Tronic gekauft. Einschalten, koppeln sofort einsatzbereit. Also keine Probleme.
 
O

OHHO

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja ich habe sonst bei keinen Gerät dieses Probem mit meinem Cubot Max. Bei anderen Handys passiert das gleiche... Kann ich diesen Fehler irgendwie beim Lautsprecher beheben?
 
Ähnliche Themen - Cubot Max verbindet sich meistens nicht mit Zealot-Lautsprecher Antworten Datum
3