Cubot Max versehentlich alles gelöscht, wie neue ROM installieren?

S

Strichmichel

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

hab vorhin ausversehen alles auf dem Cubot MAX gelöscht, weil ich es verschenken wollte, also es ist kein OS mehr drauf. Wenn man das Handy neu startet komme ich immer ins TWRP (3.0.2) Hab versucht, lineage 14.1 zu installieren, das macht er auch, aber nach dem Neustart komm ich wieder nur ins TWRP. Auch wenn ich in TWRP auf ausschalten gehe startet das Handy wieder neu und geht ins TWRP, Akku raus und wieder rein bringt auch nichts. Wie bring ich da jetzt ein funktionierendes OS drauf? Vielen Dank für die Hilfe,

LG

Strichmichel
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal TWRP 3.3.0 installieren. 3.0.2 ist ziemlich alt.

Dann im TWRP -> WIPE -> cache, data, system, dalvik wipen

Danach neuste LineageOS herunterladen und installieren. Ich nehme an du hast die von 2019-05 genommen?

Vergiss OpenGapps nicht, damit der Play Store dabei ist
 
Danke für die Antwort. Neue Version von TWRP ist drauf. Aber egal welche Version ich installieren will (zuletzt Lineage 14.1 20190504) komm ich nach Neustart immer wieder ins TWRP. Was könnte ich noch machen?
 
Geh auf Stock Rom.

Lade von Cubot letzte Version herunter, V14. Dann lässt du SPFlash Tool herunter und flasht das Handy wieder auf Werkseinstellung. In der Regel geht das.

Kannst dann danach entscheiden, ob du Lineage OS testen willst.
 
  • Danke
Reaktionen: h0sch180
Super hat funktioniert, danke. Hab jetzt die letzte Stock Rom drauf gespielt.
 

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
2
Aufrufe
1.395
davidng
D
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
881
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten