Display Tausch

B

beercarrier

Neues Mitglied
1
Hi Leute,
habe gerade bzw immer noch ein Display getauscht. Das Display läuft auch ohne Probleme nur der Touch geht nicht, hat einer da evtl einen Tipp?
 
Immer?

Wahrscheinlich hast du dann den Flexkabel zu stark gezogen oder nicht richtig eingeclipst.
Alles kontrollieren, nachschauen, prüfen.
Ist alles ok, dann Einbaufehler (Strippen zu stark gezogen)

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Wahrscheinlich sitzt das obere Flachbandkabel nicht sauber, hatte ich auch schon.
 
So siehts aus :)


VG
Doc
 
Ok,also Danke erstmal für die Anteilnahme. Es gibt jetzt allerdings doch noch eine Frage von mir das Touchkabel ist doch das das am oberen Rand des Display auf der Platine oben angeschlossen wird oder? Und soweit ich das geblickt habe wird das nur gesteckt? Da ist nichts mit schieben und öffnen?
 
Ganz oben? Das ist der Serialiser...(Touch)

Mach mal ein Bild und stell es hier ein.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Mimm
@beercarrier
Jap, aber den kann man öffnen, ist ja 2 farbig, hinten hoch heben war das glaube ich. Der große ist für das Display und muss glaub ich vorne hochgehoben werden.
 
nö, so nicht.

wenn das ein Einschub ist, dann ist da ein Brauner Bügel an der Buchse.
Den Hochheben, Flexkabel einschieben, Bügel wieder runter zum verschließen.

Wenn es das überhaupt ist....

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Mimm

Ähnliche Themen

M
  • mimino75
Antworten
7
Aufrufe
2.102
mimino75
M
Zurück
Oben Unten