Kamera - Qualität im Laufe der Updates

sensei_fritz

sensei_fritz

Dauergast
217
Hi!

Ich überlege mir, ein Cubot Max zu kaufen, allerdings liest man wenig Gutes über die Kamera... teilweise sogar Verheerendes. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das im Zuge der Updates behoben wurde. Ich habe da von v6 usw gelesen, aber manche von euch haben ja inzwischen schon die v14 oder so. Wurde da auch an die Kamera gedacht? Natürlich ist und bleibt eine Handycam nur eine Schnappschußkamera. Aber wenn nicht einmal normale, ansehnlich Spontanfotos möglich sind, ist es wertlos. Bitte um Infos.... thanks!
 
Also, ich kann nicht klagen. An die Fotos meines ehemaligen LG G4 kommen die Bilder zwar nicht ran, aber schlecht finde ich sie beileibe nicht.
Nutze aber statt der Stock Kamera die Open Camera, da die Bilder etwas heller rüber kommen.
Ich hatte bisher im Original V6, dann V11 und seit kurzem V14 auf meinem Mäxchen.
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Für mich reichen die allemal.
manchmal funktioniert die Scharfstellung nicht korrekt (oder nur langsam), aber ist ja keine Doppel-High-End-Spiegelreflex, oder? :)
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Absolut ausreichend, wenn ich diese Foto sehe. [emoji106]
 

Ähnliche Themen

C
  • CMax
Antworten
1
Aufrufe
2.088
h0sch180
h0sch180
wallieser
Antworten
4
Aufrufe
1.691
wallieser
wallieser
Sierese
Antworten
5
Aufrufe
2.727
akapuma
akapuma
Zurück
Oben Unten