Keine Löscherlaubnis

O

OHHO

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
ich versuche vergeblich einen Ordner zu löschen aber ich bekomme immer die Meldung "Keine Löscherlaubnis". Wie bekomme ich diese Erlaubnis?
Habe es auch mit "MyPhoneExplorer" probiert, den Ordner zu löschen jedoch auch ohne Erfolg.

Mfg
Ohho
Screenshot_20170611-144532.png
 
Von denen wirst Du ohne root wohl keinen löschen können. Die scheinen mir alle von System angelegt.
 
Hallo,
Root ist vorhanden. Es geht mir um den Ordner Iso-Games den ich mir selbst angelegt habe.
 
Probier doch mal den Total Commander. Der unterstützt Root.

Gruß

akapuma
 
Bekomme leider auch mit der App eine Fehlermeldung.
Sonst noch eine Idee?
Mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_20170613-172836.png
    Screenshot_20170613-172836.png
    30,7 KB · Aufrufe: 157
Versuch mal, die Unterverzeichnisse einzeln zu löschen, bis die Datei übrig bleibt, die stört. Die kann man dann versuchen umzubenennen oder zu verschieben, um dann zu löschen.
 
Habe ich gerade probiert. Leider auch hier kein Erfolg. Es kommt überall die Meldung "Keine Löscherlaubnis". Wenn ich versuche eine Datei umzubenennen kommt "Einige Dateiaktionen sind fehlgeschlagen". Jetzt habe ich unzureichenden Speicherplatz da mir diese 10 GB fehlen. Gibt es vlt sonst noch eine Möglichkeit?

Mfg
Ohho
 
Hi
Hast du es schon mal über den TWRP probiert?
Da gibt es auch einen Dateimanager.

Mfg Hoschi
 
  • Danke
Reaktionen: akapuma
@h0sch180
Wahrscheinlich ist die system Partition verschlüsselt.
Ich denke das konnte Mann auch im TWRP beim ersten Start aktivieren vielleicht ist dir das ausversehen passiert. ?
 

Ähnliche Themen

apatzner
Antworten
0
Aufrufe
674
apatzner
apatzner
Y
  • yospeedfreak
Antworten
7
Aufrufe
2.570
hupfi1910
H
akapuma
  • akapuma
Antworten
3
Aufrufe
1.152
beercarrier
B
Zurück
Oben Unten