Screenshot

M

ManuG

Neues Mitglied
1
Hallo
ich habe von Android 6 auf
lineage-14.1-20171103_Cubot_Max.zip
upgedatet. Nun kann ich über die Power Taste keine Screenshots mehr abrufen.
Ist es möglich das wieder auf die Power taste zu legen?

Gibt es sonst irgendwelche Einstellungen die es einem sehr einfach machen einen Screenshot zu machen oder Apps?
Danke
 
Probier mal Ein Aus und Lautstärke -
[doublepost=1518510929,1518510779][/doublepost]Beides zusammen drücken
 
ja funktioniert, danke. Vorher war es einfacher nur mit dem Power Button.

Und ich kann nicht mehr auf die Daten des Max zugreifen.
Das Handy wird in Win 10 im Explorer angezeigt, aber wenn ich drauf drücke steht dann da
Dieser Ordner ist leer. Gibt es dazu Abhilfe? Danke
 
Erscheint das USB Zeichen in der Tasleiste?
 
ja, wenn ich es anstecke kommt eine Nachricht.
Wählen sie eine Aktion aus für Cubot, ich habe den Explorer gewählt und wenn ich es anstecke geht nun auch der Explorer auf. Aber der Ordner ist leer. Gerät ist natürlich entsperrt.
Ach jetzt frägt er mich auf einmal ob ich das
Gerät aufladen will
Dateien übertragen
Fotos übertragen
Midi verwenden

und nun wenn ich Dateien übertragen will klappt es
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte auf dem Max?
[doublepost=1518515641,1518515267][/doublepost]Wenn nicht, in den Entwickleroptionen auf USB Konfiguration gehen und nachsehen ob es so aussieht wie auf dem Foto.
[doublepost=1518515749][/doublepost]Oder ist USB Debugging noch eingeschaltetet ,weil ja ein anderes Rom drauf ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180213-105049.png
    Screenshot_20180213-105049.png
    27,9 KB · Aufrufe: 205
Zurück
Oben Unten