Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde auch gern testen. Kannst du mir vorher bitte noch sagen von dem du sicher weißt das es nicht funktioniert, Telefon oder Daten wären bischen zu happig. Aber trotzdem erstmal fettes Danke und Chapeau. Nur mal eine dumme Frage Interesse halber, wie bist du an die passenden Blobs gekommen?
Installation hat funktioniert. Backup der installierten Apps mit Titanium gemacht. So weit ich sehen konnte, haben alle funktioniert. Allerdings konnte ich keine SMS empfangen.
@h0sch180
Frage: beim Versuch Xposed über TWRP zu installieren kam bei der entsprechenden Zip der Abbruch, das es sich um Android 6 (SDK 23) handelt und nicht um SDK 27.
Liegt das am alten Kernel?
Wenn LOS, gib mir mal bitte den Link. Vielleicht kann ich mal schauen, ob ich es für MT6580 32bit portiert bekomme. Mir fehlt gerade nur bisschen die Zeit
@Osnh
In der build.prop musst den Wert von 23 auf 27 ändern, oder einfach warten.
Bin schon am testen mit der 8.8.30, Taschenlampe funktioniert auch schon und die Kamera wird auch so langsam.