Suchleiste deaktivieren?

S

SeppiMontana

Neues Mitglied
0
Hi!
Kann man die Suchleiste auf dem Hauptbildschirm irgendwie deaktivieren? Die stört mich persönlich einfach nur.... Finde keine Option.

Danke und MfG
Der Seppi
 
Meines Wissens nur mit einem anderen Launcher...
 
Ich hab es hin bekommen nachdem ich mich damit abgefunden hatte....
Man muss nur die entsprechende App deaktivieren unter Einstellungen->Apps.
Die voreingestellte App heißt Scan. Deaktiviert man diese kommt die Google Suchleiste automatisch dahin.... Das hat als Nebeneffekt das das Handy Immer auf "OK Google" reagiert.... Manchmal doof wenn der Chef beim Tischnachbarn 3x OK sagt und dein Handy antwortet das er ihn nicht verstanden hat... Als einzige Lösung sehe ich nur auch diese App zu deaktivieren dann ist man suchleistenfrei.
f3ea4908c5.png
 
Anderer Laucher ist die Lösung.
Einfach anzuwenden und gibt genug mit schönen (und auch seriösen) Themen.
 
Zurück
Oben Unten