Taste für App-Einstellung

A

arphen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe gestern lange rumprobiert, aber nichts gefunden. Bei meinem Elephone war eine der Tasten neben dem Homebutton folgendermaßen belegt: Wenn man darauf drückte, dann öffnete sich ein Einstellungsfenster für die derzeitig geöffnete App. Wie komme ich beim Cubot Max in dieses Menü?
 
Moin!
Die Einstellungen für einzelne Apps findest oben rechts in der App, da sind dann (manchmal) drei Punkte untereinander.
Guckst Du
 

Anhänge

  • 20170514_121722.jpg
    20170514_121722.jpg
    854,9 KB · Aufrufe: 370
Diese drei Punkte gibt es aber nicht in jeder App. Ich habe jedenfalls Apps auf dem Handy, bei denen ich beim alten Handy definitv mit der Taste ein Menü öffnen konnte, bei dem ich jetzt beim Cubot keinerlei Ahnung habe, wie ich da hin komme.
 
Lange die Recent Apps Taste drücken. Die Taste für Optionen gibt es bei Android nicht mehr bzw. wurde durch die Recent Apps Taste ersetzt.
 

Ähnliche Themen

Spielmops
  • Spielmops
Antworten
14
Aufrufe
911
Cubata
C
L
Antworten
9
Aufrufe
1.677
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten