Vibration der Bedienleiste ausschalten

Sierese

Sierese

Neues Mitglied
3
Kann ich die Vibration der Bedienleiste / Tastatur ausschalten?
Vielen Dank für eure Antworten.
MfG
Ingo Kruse
 
Ja, das geht meist über Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> Tastatur (Deine auswählen) -> haptisches Feedback ausschalten...
 
@Miss Montage
Leider konnte ich nur die Keyboard Vibration ausschalten. Haptisches Feedback habe ich nicht gefunden.
Ich danke dir herzlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hast Recht, es heißt "Bei Tastendruck vibrieren". Derzeit habe ich hier ein Moto X mit Lollipop, dort kann man unter Einstellungen -> Ton & Benachrichtigungen -> Andere Töne auch die Vibration bei Berührung abstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: creedence, Sierese und Wattsolls
Genau! Ich habe 7.1.1 und und hier auch das selbe.
Screenshot_20170819-221709.png
Screenshot_20170819-221653.png
Screenshot_20170819-221636.png
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Beim Max mit Android 6 ist es hier:
Einstellungen
Ton & Benachrichtigungen
Zahnrad
System
Bei Berührung vibrieren

Gruß

akapuma
 

Ähnliche Themen

wallieser
Antworten
4
Aufrufe
1.691
wallieser
wallieser
S
Antworten
2
Aufrufe
2.403
Blaze1984
Blaze1984
sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
4
Aufrufe
1.043
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten