Cubot Note Plus Akku wechseln?

Z

Zackorz

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe eine "Cubot Note Plus" mit einem 2800 Mah Akku. Dieser hält allerdings nicht besonders lange.

Der "Cubot Note S" hat einen 4150 Mah Akku,

Kann der starke Akku des "Note S" in den den Note Plus eingebaut werden?
 
Moin,
ich habe das gleiche Handy und wollte mir einen Originalersatzakku kaufen. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden. Selbst E-Fox, wo ich das Handy kaufte, gab an, keinen Akku verkaufen zu können. Da bleibt wohl nur die Powerbank... Oder weiß jemand, wo man diesen erwerben kann?
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten.

Zusatz... Bei Ebay gibt's doch einen für 29,99 € Dieser Preis ist ja wucher!
 
Zuletzt bearbeitet:
originale Ersatzakkus gibts doch für ca. 11 € bei verschiedenen China E-Shops.
 
@Zackorz der Akku des Cubot Note S ist fast doppelt so groß, kann also leider nicht passen !!
[doublepost=1530187806,1530187654][/doublepost]@js_1 Cubot Note S Akkus gibt's überall, den Link für einen11€ Akku Note Plus Fehlanzeige, oder wo soll es die geben ??
 
Im Moment finde ich gerade auch keinen, zumindest keinen so günstigen. Habe ich aber Anfang des Jahres schon gesehen, sonst hätte ich das ja hier weiter oben nicht gepostet.
 
Frbruno schrieb:
[/USER] Cubot Note S Akkus gibt's überall, den Link für einen11€ Akku Note Plus Fehlanzeige, oder wo soll es die geben ??
Inzwischen schon ab etwa 6-7 € inklusive Versand und natürlich mit CE-Kennzeichnung. Auf Anhieb findet man mindestens 5-10 Angebote im Netz in diversen China Shops.
 

Ähnliche Themen

MG45LC
Antworten
15
Aufrufe
1.548
Wattsolls
Wattsolls
dennydeluxe
Antworten
5
Aufrufe
862
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
5
Aufrufe
1.099
didux70
D
Zurück
Oben Unten