Ich will mich nicht bei Google anmelden, wie lade ich trotzdem App runter

C

Claasohm

Neues Mitglied
0
Mit der Anmeldung bei Google habe ich keine guten Erfahrungen beim Cubot bis jetzt.
Bekam bei WhatsApp Schreibmöglichkeit nicht wieder hin. Ohne Anmeldung alles bestens.
Nun würde ich gerne eine App oder ein Widgets runterladen um besser sehen zu können wann die Batterie zu Ende geht. Das Icon ist doch sehr klein.
Ich bekomme das nicht hin.Google will das nur nach Anmeldung machen und gehe ich auf Chip und versuch da eine App zu laden geht der Download nicht.
Unter Änderung von Systemeinstellungen habe ich das grün nach rechts gestellt damit ermöglicht einer App das Verändern von Systemeinstellungen hat aber auch nicht geholfen.
Kann einer helfen?
 
Es gibt doch genügend andere App Stores im Netz wofür dann keine Google Anmeldung notwendig ist.
Allerdings gebe ich Dir den guten Rat (unabhängig von Google Anmeldung oder nicht) auf solche sogenannte soz. Plattformen besser zu verzichten. Man sieht ja was mit den Informationen passiert was da jeder so veröffentlicht und/oder von sich gibt.
 

Ähnliche Themen

1
  • 1benutzer2
Antworten
15
Aufrufe
1.476
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Gleisdreieck
Antworten
11
Aufrufe
1.332
Gleisdreieck
Gleisdreieck
A
Antworten
2
Aufrufe
1.615
js_1
J
Zurück
Oben Unten