Keine Verbindung BT trotz 4 verschiedener BT-Stacks/Dongles über 4.0 zu PC

MG45LC

MG45LC

Neues Mitglied
6
Vielleicht liest es jemand?

Kurzversion: " Mit meinem Cubot "Note S" keine Probleme mit Bluetooth Dokumente, Fotos zum PC, bzw. umgekehrt zu verschicken."

Jetzt habe ich das "Note +" und PC und Telefon finden sich nicht!
Habe jetzt 3 andere BT-Stacks, die Dinger zeigen alles an, TV, Headsets, Speaker, Telefone usw.,
nur nicht mein Eigenes.

Habe den BluetoothViewer, der zeigt in aller Regel nichts an, zeitweise mal wenn ich auf Suchen stelle findet er mein Handy, nach weiter kommt die Meldung Zeit überschritten.

Die ID-Nr. vom Handy kenne ich, habe es auch umbenannt, brachte nichts.
Bis auf den BT-Ärger bin ich mit dem Teil ganz zufrieden.

Was mache ich falsch?
Wer weiß was und würde mir helfen mit einem richtigen Hinweis?

Und natürlich BT ist eingeschaltet ...

Grüße MG45LC
 
Bei mir funktioniert BT problemlos. Findet Dein Cubot Note plus generell kein anderes BT-Gerät oder nur Dein PC nicht? Wenn BT beim Cubot Note plus gernicht geht hilft unter Umständen mal ein Werksreset oder FW Flash.
 
Danke dir, habe den Fehler gefunden. Die Installations-CD für BT hatte eine Macke.
 
Also die Treiber CD für den PC? Es ist ohnehin besser auf solche beiliegenden CDs zu verzichten und lieber die aktuellsten Treiber aus dem Netz zu installieren.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
706
h0sch180
h0sch180
Stephan58
  • Stephan58
Antworten
1
Aufrufe
527
Stephan58
Stephan58
Gleisdreieck
Antworten
11
Aufrufe
1.335
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Zurück
Oben Unten