Android 7 für Note S?

MarcCS

MarcCS

Fortgeschrittenes Mitglied
15
6.0 OTA ist da aber ich würde auf die 7.0 OTA warten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Vorbereitung zur Ausgliederung von OT. - MfG hävksitol
Sicher das 7.0 kommt? Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Ausgliederung von OT. - MfG hävksitol
Ja denke schon Google dürfte das bald freischalten.So 1Woche-5Monate.aber halt warten. :)
 
7.0 für's Note? Von Cubot selber? Ich denke nicht.
 
Doch dürfte die voraussetzungen erfüllen.Wenn die Ota kommt bekomm ich von euch ein Eis ok? :D
 
Voraussetzungen erfüllen? Als wenn es davon abhängig wäre.

Mit Updates verdienen Hersteller nichts. Grad bei diesen Budget-Phones.
 
Ich denke wir können froh sein das es überhaupt Android 6 bekommen hat :)
 
  • Danke
Reaktionen: 110112 und kurhaus_
Also das Sony Z3 hat kein Update bekommen und es ist ein Gerät von vor 2Jahren.
[doublepost=1473657384,1473657179][/doublepost]Das CNS dürfte neuere Komponenten haben,und somit das Upgrade bekommen (dürfte).Vorraussetzungen von Google ist open GL 3.~
 
Guten Morgen!

Die obigen Spekulationsbeiträge zu der Möglichkeit, daß es Android 7 auf dem Note S geben könnte, habe ich aus dem TWRP-Thread ausgegliedert, da sie dort OT waren, für User, die sich dort zum eigentlichen Thema informieren möchten, also irrelevant sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

Booomi
  • Booomi
Antworten
1
Aufrufe
808
seluce
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.035
seluce
S
S
Antworten
4
Aufrufe
2.125
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten