Bildschirmübertragung auf TV geht nicht.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirmübertragung auf TV geht nicht. im Cubot Note S Forum im Bereich Cubot Forum.
R

riesman

Neues Mitglied
Hallo.

Ich habe ein Cubot Note S und möchte meinen Bildschirm drahtloas auf meinen LG Smart TV übertragen.
Habe schon alles mögliche versucht, am TV Wifi Direkt eingeschltet. Wlan und Lan ist auch aktiv,
dann habe ich am Handy Bildschirm übertragen ausgewähit.
Das Handy findt zwr dem LG TV, aber ich kann ihn leider nicht auswählen (grau unterlegt) Ich habe es auch mit anderen APPs probiert, leider ohne erfolg.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?


mfg. riesman
 
omah

omah

Guru
Meines ging an einem Samsung TV und auch an einem billigen HDMI-Stick Wifi Dongle für drahtlose Übertragung. Vielleicht mal testweise einen bei Amazon bestellen und ausprobieren, der sollte aber Miracast UND DNLA können. Bei mir klappte es mit DNLA. Mein Stick von Andoer kostete knapp 16 Euro, ist aber nicht mehr verfügbar.