Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hat jemand die selben Probleme mit der Akkuanzeige?
Akku wurde schon 4 mal komplett entladen und geladen leider ohne Änderung des Anzeige verhalten des Akkus.
Was sagt ihr dazu Hardware/Akku defekt, oder nur ein Software Problem?
War die neueste Firmware Version(20160216)bei Auslieferung schon drauf?Oder hast du die über OTA installiert?
Wahrscheinlich weißt du nicht wie das Anzeigeverhalten vor dem Update war.
Du könntest mit einer anderen App(z.B. Notification Toggle), die eine seperate Akkuanzeige in der Infoleiste erstellt gegenchecken und beobachten.Wenn sich auf Dauer nichts ändert würde ich die letzte Firmware (Needrom)neu flashen.
Also ich hab auch keine Probleme mit der Akku anzeige.
Da bei mir das update über ota nicht geklappt hatte habe ich die letzte Version von needrom aufgespielt
Liegt das Problem vielleicht hier?
Die App Battery Capacity mAh zeigt das es nur 2200mAh sind.
Habe eben wieder innerhalb 1 Stunde 40% Akku verloren...
Nach dem Firmware flashen und nachdem ich den Akku ein paar mal komplett leer laufen ließ zeigt die Akkuanzeige kein so merkwürdiges verhalten mehr, von 100% auf ca. 88% geht es zwar innerhalb von 30 Minuten aber da bin ich ja nicht der einzige bei dem das so ist.
Also ich hab e plus und als zweite sim d1. E Plus hat ja Roaming mit o 2 und das funktioniert. Seltsam das bei dir o 2 nicht geht.
Auf der anderen Seite habe ich noch nichts gefunden das das update wichtig wäre.
Ich hoffe das da bald eine custom rom für das Handy oder baugleiche erscheint.
Da der mt6580 neu ist wird das noch etwas dauern.
Ich habe die Aktuelle Firmware geflasht und konnte nicht mit o2 im 3G Netz telefonieren 2G funktionierte ohne Probleme. Deswegen habe ich die ältere wieder geflasht, da funktioniert alles wie gewohnt.