Cubote Note S auf Android 6 update? Treiberprobleme...

R

runningrumo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte gerne mein Handy auf die neueste Android Version updaten. Aber ich bringe das mit dem USB Treiber irgendwie nicht hin. Auch habe ich schon versucht die Datei auf die SD Karte zu verschieben und mit der Systemwiederherstellung zu installieren.

Bitte vieleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrung gemacht.
Danke.
 
Hab mein Note S auch erst mal nicht in Windows 10 gefunden. Irgendwas mit dem MTP-Treiber hat nicht funktioniert. Ich musste das manuell im Geräte-Manager richten.
Schau mal in den Thread, da wird das auch angeschnitten: Android 6.0 auf dem Note S
 

Ähnliche Themen

Booomi
  • Booomi
Antworten
1
Aufrufe
808
seluce
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.035
seluce
S
S
Antworten
4
Aufrufe
2.125
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten