cubote note s bleibt schwarz nach battery saver einstellung

J

janine08

Neues Mitglied
0
Hallo habe ein problem mit mein Cubote Note s .Ich habe ausversehen oder besser gesagt ,nichtwissend das Ding verstellt.Nu bleibt es Schwarz.Gibt aber noch die Töne ab die es hat.Bin beim runterziehen der Leiste auf Battery Saver oder so ähnlich draufgegangen.Jetzt bleibt es dunkel und weis nicht was ich machen soll.Kann mir da einer helfen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es mal an ein Ladegerät gehängt? Ist das Display komplett weg oder nur extrem schwach beleuchtet? Evtl. kann man in einem dunklen Raum noch etwas erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Nein da ist nichts.Es lässt sich normal einschalten aber man sieht nichts .Und zurücksetzen geht ja auch nicht
[doublepost=1480579146,1480579098][/doublepost]das Display ist komplett Schwarz
 
Kannst Du mit "Lauter" und "Ein/Aus" ins Recovery booten? Dort kannst Du das Gerät auch zurücksetzen, blöderweise sind dann aber auch Deine anderen Daten weg, wenn sie nicht per Google oder Synchronisation gesichert wurden...
 

Ähnliche Themen

Booomi
  • Booomi
Antworten
1
Aufrufe
799
seluce
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.028
seluce
S
S
  • seluce
Antworten
4
Aufrufe
2.296
seluce
S
Zurück
Oben Unten