Roms kompatibel? | Cubot Note S

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Roms kompatibel? | Cubot Note S im Cubot Note S Forum im Bereich Cubot Forum.
MarcCS

MarcCS

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Ich hätte gerne mal gewusst welche Roms auch mit dem neuen Modell kompatibel sind.
Und welche mit dem alten Modell kompatibel sind könnten wir hier eine Liste erstellen.(Da beim flashen Roms für das alte Modell der Touchscreen nicht mehr funktioniert.
 
Newbe11

Newbe11

Neues Mitglied
@MarcCS Das wärs, dann würde ich mir vl. auch leichter tun... aber leider, keine Antworten. Schade. Wobei ich nicht mal weiß ob ich ein altes oder neues Modell habe... Woran erkennt man das? Tut mir leid schon wieder eine dämliche Frage. :-( LG
 
MarcCS

MarcCS

Fortgeschrittenes Mitglied
@Newbe11 es gibt eine Liste auf needrom für das Cubot Note S
 
Newbe11

Newbe11

Neues Mitglied
@MarcCS das weiß ich, hab ich mir doch schon angeschaut. aber es gibt viele verschiedene versionen und meine frage war welche davon mit meinem handy kompatibel ist. oder muss ich alle durch probieren? LG
 
MarcCS

MarcCS

Fortgeschrittenes Mitglied
Also es gibt ein Problem mit dem Note S.Es gibt 2! Modelle die als Note S von Cubot verkauft werden.Wie alt ist denn dein Note S.Ich habe das neue Note S benutze es zwar nicht mehr da ich auf das iPhone 7 umgestiegen bin.Bei dem neuen Note S wurde was am display verändert du kannst ja mal ein TWRP Recovery raussuchen und probieren wenn nicht kannst du immer wieder die Standard-Rom des Note S benutzen die sind alle kompatibel! Custom-Roms sind nur teilweise für das Neue unterstützt.Ich kann dir auf wunsch mal die passenden raussuchen.
 
Newbe11

Newbe11

Neues Mitglied
Wie weiß ich ob ich das alte oder neue Modell habe? Ich habe das Cubot Note S "Rohs" falls diese Bezeichnung mehr aussagt. Ich habe mein Handy im August 2016 gekauft. Alle Angaben die ich von meinem Handy weiß, habe ich in meinem Profil hinterlegt. Hier nochmal ein Screenshot meines Handys (über das Telefon). Ja, wäre lieb von dir wenn du mir die Passende raussuchen könntest. Und welche ist die Standard-Rom? Und ja, ich weiß auch nicht welche TWRP Recovery ich benutzen soll, gibt ja auch verschiedene.... Und noch immer mein Problem, da ich nicht weiß wie ich zu Root-Rechten komme und mit welchen Programm welches auch funktioniert... Wie gesagt, ich hätte eine verständliche Schritt für Schritt Anleitung gebraucht von Beginn an.... Vorher traue ich mich nicht drüber weil ich mein Handy dringend benötige. Danke! LG
 

Anhänge

ThunderOfTanks

ThunderOfTanks

Neues Mitglied
Ich scheine (laut meinen Recherchen) die neuere Version zu haben...
Habe es nochmal im Bild festgehalten, falls jemand wissen will wie er herausfindet welche Version er besitzt.
InkedScreenshot_20170512-223348_LI.jpg