SIM Karte wird nicht richtig erkannt

K

kutsche04061967

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe mir bei ebay ein Cubot Note S ersteigert.

Mein Problem ist, das ich meine SIM Karte in beide Slots drin hatte und jedesmal eine andere Telefonnummer angezeigt wird. Das Handy akzeptiert meine PIN, meine Frau z.B. sieht, das ich Sie anrufe, ich sehe nur ihre Nummer. Hatte SIM und Speicherkarte auch rausgenommen und das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Ich sehe inden Kontakten nur die von Anbieter vorgegebenen Telefonnummern und nicht die, die ich nachträglich zugefügt hatte.

Die Speicherkarte hatte übrigens Sollbruchstellen und musste nicht zurechtgefeilt werden.

Hat hier jemand eine entsprechende Idee? Oder auch, wie man es besser beschreiben könnte, um Antworten zu erhalten?

Vielen Dank schon einmal :)
 
Von welchem Anbieter ist die Sim?
Hast du die passende Größe verwendet?
Bei der SD.card. Am Pc formatieren,hilft das?Das Gerät erkennt automatisch die Sim,also turn off und mach die Sim mal in den anderen Slot
 

Ähnliche Themen

A
  • Artanis
Antworten
1
Aufrufe
1.459
Jaschi
Jaschi
S
Antworten
5
Aufrufe
1.806
kurhaus_
kurhaus_
S
Antworten
0
Aufrufe
977
seluce
S
Zurück
Oben Unten