SimCard Treiber / Software Android 5.1.1

T

TvonGartzen

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi User, ich habe da eine Frage.
Ich Porte gerade an einer Rom CM12.1 Android 5.1.1 für das Cubot Note S. Nun alles funktioniert tadellos, doch die dualsim Funktion funktioniert nicht. Ich denke, das ich die nötigen Treiber bzw. Software vergessen habe.
Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Treiber und welche Software für die SimCard Funktionen notwendig sind? Wäre super wenn mir das jemand sagen kann.
Danke!
 
Ist denn die Dual-SIM-Funktionalität nicht erst seit Android 6.x Bestandteil des Source Codes des AOSP und somit des CM?
 
Das weis ich nicht, aber ich habe das jetzt hin bekommen die Dual Sim Funktion ist jetzt vollkommen funktionsfähig. Nur noch Bluetooth muss ich noch hin bekommen dann wäre die Rom komplett Funktional.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.035
seluce
S
D
  • Dammeroco
Antworten
1
Aufrufe
1.125
seluce
S
U
Antworten
30
Aufrufe
3.675
Josephh
J
Zurück
Oben Unten