TWRP Recovery bearbeiten

T

TvonGartzen

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi User, ich bin gerade dabei eine neue Recovery für das Note S zu machen, soweit läuft alles super.. Für Android 6.0 - 6.0.1.
Nun wollte ich folgendes Andern, um dort mein Name einzutragen.
Siehe Bild:

0a60987016bcb1c1fd052df15f859320.jpg


Kann mir vielleicht jemand ein Tipp geben, wie ich das ändern kann? Also welche Datei, File oder so das ist? Habe nichts gefunden..

Danke im voraus.
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: TvonGartzen
Alles klar, dann werde ich dort auch nochmal nachfragen..

Jep. Die Recovery ist soweit fertig, wollte eben nur noch die Version ändern und zuzüglich mein Name hinzufügen, wie es bei den meisten der Fall ist.
So in etwa:
Team Win Recovery Project
3.0.2-1 by TvonGartzen..
Werde dort dann mal mein Glück versuchen.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Gib Bescheid wenn du fertig bist, zwecks testen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
964
seluce
S
S
  • seluce
Antworten
4
Aufrufe
2.289
seluce
S
S
  • seluce
Antworten
0
Aufrufe
1.162
seluce
S
Zurück
Oben Unten