TWRP Recovery bearbeiten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP Recovery bearbeiten im Cubot Note S Forum im Bereich Cubot Forum.
T

TvonGartzen

Ambitioniertes Mitglied
Hi User, ich bin gerade dabei eine neue Recovery für das Note S zu machen, soweit läuft alles super.. Für Android 6.0 - 6.0.1.
Nun wollte ich folgendes Andern, um dort mein Name einzutragen.
Siehe Bild:



Kann mir vielleicht jemand ein Tipp geben, wie ich das ändern kann? Also welche Datei, File oder so das ist? Habe nichts gefunden..

Danke im voraus.
Gruss
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
T

TvonGartzen

Ambitioniertes Mitglied
Alles klar, dann werde ich dort auch nochmal nachfragen..

Jep. Die Recovery ist soweit fertig, wollte eben nur noch die Version ändern und zuzüglich mein Name hinzufügen, wie es bei den meisten der Fall ist.
So in etwa:
Team Win Recovery Project
3.0.2-1 by TvonGartzen..
Werde dort dann mal mein Glück versuchen.
Gruß
 
Jaschi

Jaschi

Stammgast
Gib Bescheid wenn du fertig bist, zwecks testen.