Vom W-lan in mobile Daten wechseln

A

Artanis

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, meine Freundin hat sich das Note S zugelegt und hat nun das Problem, wenn sie das Haus verlässt und W lan ausschaltet, wählt sich das Telefon nicht in das Mobile Netzwerk ein. Meine Freundin muss das Handy immer erst neu starten.

APN wurde schon angefordert und neu erstellt. Das hat den fehler nicht behoben.

danke im voraus
 
Bei meinem Gerät mache ich das so: Senkrecht hoch halten, von ganz oben etwas nach unten wischen. Ein kleines Menü klappt auf. Auf das blaue Symbol klicken, dann in der Mitte des Bildschirms "Datenverbindung" aktivieren (wird hell wenn aktiv, angeklickt) bzw. deaktivieren wenn ich das nicht mehr möchte.
 

Ähnliche Themen

I
  • inka1
Antworten
1
Aufrufe
1.367
omah
omah
S
Antworten
2
Aufrufe
1.052
seluce
S
Newbe11
Antworten
0
Aufrufe
1.386
Newbe11
Newbe11
Zurück
Oben Unten