2 cubot One Modelle?

G

guenterhubi

Neues Mitglied
2
Der Fachmarkt bietet 2 cubot One Modelle an mit unterschiedlichen Prozessorangaben:
MTK6589 mit 1,2 GHz und
MTK6589T mit 1,5 GHz

Kann mir als Laie jemand sagen, was die Unterschiede sind bzw. Welches Modell zu bevorzugen ist.

Gruß
Günter
 
Hallo Günter!

Da du nach den Cubot One Modellen gefragt hast, warst du im Doggee Forum falsch mit deinem Anliegen.
Ich habe dich nun verschoben und bitte demnächst immer darauf achten deine Themen im richtigen Bereich zu platzieren :)


Grüße Jörg
 
Hallo Jörg, ich bitte um Entschuldigung......habe nicht sonderlich aufgepasst, soll nicht wieder vorkommen

Gruß
Günter
 
Kein Problem.

Hauptsache du bekommst die richtige Antwort auf deine Frage. :)
 
Das T Modell ist etwas schneller, da höhere Taktung bei gleichem Prozessor

Gesendet von meinem X9 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: guenterhubi
Hallo lockotock, vielen Dank für den Hinweis, der im Grunde meine Frage beantwortet.
Nun suche ich noch einen Shop zum Kaufen, der im Reklamationsfall einen sog. "Service" bietet, der diesen Namen auch verdient.

Gruß
Günter
 
das wird sicher nicht leicht, was man so hört kann man es sich zwar aus de schicken lassen, aber im Fehlerfall geht es wieder nach China. versand aus DE bietet zB Efox.
 
Hier noch etwas Info über das Cubot One S mit Vergleich zum Cubot One:
Cubot OneS « Chinahandys.net Chinahandys.net

Bei comebuy.com kann man auch Versand aus Deutschland wählen (125,90€ für das One S).

Cubot OneS MTK6582 Quad-Core 1.3GHz 1G(RAM)+4G(ROM) 4,7" QHD IPS 960*540 Display Android 4.2.2 (rooted System) 8,0MP Kamera 3G WIFI GPS FM Bluetooth- Silber - ComeBuy.com

oder Cubot One für 139,99€

http://www.comebuy.com/handys-android-handys-4-zoll-handy-om31911.html

Wichtig ist,daß man Versand aus Deutschland anklickt!

Ist auch in anderen Farben vorhanden (schwarz,silber und rot).
 
  • Danke
Reaktionen: guenterhubi
Oder bei banggood

Versand aus UK (also sind die Geräte schon in der EU wenn auch nicht in Deutschland) für 123,63 Euro über DGM Direct Mail in 3 bis 7 Geschäftstagen Versandkostenfrei . Die Europa Flagge unter Warehouse Option auswählen.
Link direkt zum Gerät (ich hab ihn generiert als ich dort angemeldet war).
Wenn ich das richtig sehe würd ich ganze 3 US Dollar gutgeschrieben bekommen wenn du direkt über den Link bestellt. Würde ich für irgend was spenden oder du suchst das Gerät über die Haupt Webseite selber.
Cubot One 4.7-inch MTK6589T 1.5GHz Quad-core Smartphone Red -

Im Vergleich
Onlineshops im Vergleich « Chinahandys.net Chinahandys.net
schneidet der Shop gut ab. Garantie wahrscheinlich 1 Jahr > ohne Pistole da must du selber nachsehen.
Meine Erfahrungen waren bisher gut, Ich hab dort bisher 16 Bestellungen erfolgreich abgewickelt. Die kleinste war 1,49 (Versandkostenfrei !) und die größte 280 Euro. Ware war einwandfrei und die Lieferzeit aus UK war 1 Woche, Lieferung aus dem US Warenhaus waren nach ca. 2 Wochen und aus China nach 3 Wochen da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Dank für die Hinweise, die für mich als Einsteiger sehr nützlich bzw. hilfreich sind.
Wenn der Versand aus UK ist, dann ist sicherlich ein Problem beseitigt, unklar ist für mich noch das Procedere im Reklamationsfall. Muss das Gerät dann nach China versandt werden oder erfolgt die Bearbeitung ebenfalls in UK?

Nochmals Dank .....ich suche noch den Danke-Button.....

Gruß
Günter
 
  • Danke
Reaktionen: guenterhubi
Hallo Rainer 1611, Dank für den Hinweis.
Ich habe bereits versucht, direkten Kontakt aufzunehmen, wegen der Zeitverschiebung aber noch keine Antwort erhalten. Sobald ich dieses Thema konkret beantworten kann, werde ich dies hier mitteilen.
Frage: wo ist der Dankebutton?

Gruss
 
Hallo

Ich habe heute eine Lieferung von banggood erhalten.(gut kein One sondern 2 Stück X6) bestellt hatte ich am Donnerstag!
Das nenne ich schnell. Hast du schon eine Antwort auf deine Anfrage erhalten?
Gruß
Rainer
 
Ich auf meine Anfrage per Mail noch keine Antwort erhalten.
Gruss
 
Hallo, heute in der Frühe habe ich eine Antwort von Ivy auf meine Anfrage erhalten: ich möge doch bitte in der "Policy" nachschauen.......
Also: dieses Spiel kenne ich bereits von einer anderen Firma aus China.

Ich habe erneut per Mail um eine konkrete Antwort gebeten, wohin der Artikel geschickt werden soll im Reklamationsfall, zum UKwarehouse als Versandort oder nach China. In der sog. Policy habe ich keinen konkreten Hinweis gefunden außer "Return to us". Wohin geschickt werden muss, diese Angabe konnte ich bisher nicht entdecken.

So weit der Stand der Dinge aus meiner Sicht.

Gruß
Günter
 
Danke, Also warscheinlich nach China vermute ich. wie wahrscheinlich bei alle China Shops ? Aber warten wir mal auf die nächste Antwort.
Gruß
Rainer
 
Hallo Rainer, wie vermutet, wurde mir eine Adresse in China genannt, an die defekte Geräte versandt werden müssen, auch wenn aus dem UKwarehouse verschickt wurde!

Damit unterscheidet sich dieser Versandhandel in kleinster Weise von den mir bekannten Chinahändler, die ihre Produkte auf dem deutschen Internetmarkt anbieten.
Damit steige ich aus wegen schlechter Erfahrungen in einem Reklamationsfall.
Gruss
 
Hallo Rainer, neue Information: der Chinahändler abbydress gibt an: Artikelstandort Frankfurt, im Reklamationsfall soll das Handy nicht nach China sondern an die deutsche Adresse geschickt werden
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: rainer1611
danke, den kenne ich noch gar nicht, ich sehe ihn mir später mal an.
Gruß
Rainer
 

Ähnliche Themen

E
  • etf3k
Antworten
8
Aufrufe
2.338
etf3k
E
O
Antworten
4
Aufrufe
1.104
det-happy
det-happy
HSV20
  • HSV20
Antworten
10
Aufrufe
2.467
CubotOne
C
Zurück
Oben Unten