Beleuchtung softkeys cubot one s

A

Androidab

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich habe ein cubot one s.
Ich wollte mal fragen, ob es normal ist, das die soft key für home, back, Menü bei diesem gerät dunkel sind, das heisst nicht leuchten. Von meinen anderen geräten her kannte ich es, das diese softkeys beleuchtet haben. Finde auch keine Einstellung, wo ich das ein oder ausschalten kann.


LG.

Oli
 
Bei meinen One S sind die ebenfalls unbeleuchtet
 
Bei meinen geht auch nicht.. Was mit led blinken??
 
Hat das Gerät nicht
 
mich würde mal interessieren welches B-Board in den neuen ONEs verbaut ist.
in meinem alten mt6589 (1,2ghz) ist eine V2 platine drin.
trotz der 3 SMD LEDs funktioniert auch nur die mittlere.
 
Wie bekomme ich das raus ohne es zu öffnen?
 
ohne öffnen gar nicht. das steht wenn sie es noch bei den neuen telefonen machen, direkt auf der platine.
 
@cpushreder
also in meinem Cubot One sind drei LED´s verbaut, leider war der Ingenieur sehr unfähig und hat in der Abdeckung die Schlitze zum "durchleuchten" falsch positioniert. Im Endefekt sieht es so aus, als ob nur eine LED vorhaneden wäre. Wird sicher bei dir ähnlich sein, wenn man es auseinanderbaut kann man das gut sehen.
 
Sunfreak: Wir reden hier aber vom Cubot One S, das hat eine andere Hardware drauf als dein Gerät. Anderer Prozessor, anderes Display, keine beleuchteten Softkeys
 
@det-happy
Hast recht, mein Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy

Ähnliche Themen

E
  • etf3k
Antworten
8
Aufrufe
2.316
etf3k
E
O
Antworten
4
Aufrufe
1.099
det-happy
det-happy
HSV20
  • HSV20
Antworten
10
Aufrufe
2.460
CubotOne
C
Zurück
Oben Unten