L
LaLeLuuu
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin neu in dem Forum und hoffe, dass uns hier geholfen werden kann. Folgendes Problem:
Mein Freund hat sich Ende Dezember 2013 ein Cubot One auf Comebuy gekauft mit Lieferung aus Deutschland. Soweit so gut, keinerlei Probleme, super schnelle Lieferung, sehr zufrieden. Doch seit letztem Sonntag ist das Display irgendwie kaputt. Links und unten ist etwa ein 0,5cm breiter Streifen einfach schwarz, sodass das Display schon etwas eingeschränkt ist und man manche Dinge nicht mehr sehen kann. Dazu kommen weitere Pixelfehler-Reihen, die willkürlich mal hier und mal da sind, meistens weiß - das sieht dann aus wie ein Barcode…
Mit Comebuy geht es nun schon einige Tage hin und her, die Verständigung ist dürftig. Sie wollen immer wieder Fotos und Videos sehen, es geht also nicht wirklich voran. Sie haben nun etwas geschrieben, dass wir an diesem Fehler schuld sind. Daraufhin haben wir ihnen noch mal erklärt, dass das nicht sein kann. Nun, jetzt ist Wochenende und es kommt bestimmt bis Montag keine Antwort…
Ich habe nun auch schon bei Paypal eine Nachricht geschrieben, da die 45 Tage für den Käuferschutz jedoch schon überschritten sind, weiß ich nicht, ob da was passiert..?
Meine Fragen:
1. Kann es tatsächlich sein, dass wir als Mensch das Handy kaputt gemacht haben? Es ist nicht herunter gefallen, hat keinerlei Schrammen oder Kratzer und man könnte es als neu verkaufen, so gut sieht es aus! Ich bin der Meinung, dass wir nicht daran schuld sind, möchte jedoch noch weitere Meinungen dazu haben.
2. Hat jemand selber schon mal diesen Fehler gehabt und zufällig auch bei Comebuy? Wie ist das alles abgewickelt worden?
3. Könnt ihr mir irgendwas raten, wie wir die Verhandlungen mit Comebuy weiterführen können, damit wir am Ende wieder ein funktionierendes Smartphone in den Händen halten können oder unser Geld zurück bekommen?
Vielen, vielen Dank!!! Wir sind wirklich sehr traurig darüber… Uns wurde die Website von Kumpels empfohlen, die alle dort schon gekauft haben, auch schon vor über einem Jahr und immer noch sehr zufrieden waren… Und nun das!
ich bin neu in dem Forum und hoffe, dass uns hier geholfen werden kann. Folgendes Problem:
Mein Freund hat sich Ende Dezember 2013 ein Cubot One auf Comebuy gekauft mit Lieferung aus Deutschland. Soweit so gut, keinerlei Probleme, super schnelle Lieferung, sehr zufrieden. Doch seit letztem Sonntag ist das Display irgendwie kaputt. Links und unten ist etwa ein 0,5cm breiter Streifen einfach schwarz, sodass das Display schon etwas eingeschränkt ist und man manche Dinge nicht mehr sehen kann. Dazu kommen weitere Pixelfehler-Reihen, die willkürlich mal hier und mal da sind, meistens weiß - das sieht dann aus wie ein Barcode…
Mit Comebuy geht es nun schon einige Tage hin und her, die Verständigung ist dürftig. Sie wollen immer wieder Fotos und Videos sehen, es geht also nicht wirklich voran. Sie haben nun etwas geschrieben, dass wir an diesem Fehler schuld sind. Daraufhin haben wir ihnen noch mal erklärt, dass das nicht sein kann. Nun, jetzt ist Wochenende und es kommt bestimmt bis Montag keine Antwort…
Ich habe nun auch schon bei Paypal eine Nachricht geschrieben, da die 45 Tage für den Käuferschutz jedoch schon überschritten sind, weiß ich nicht, ob da was passiert..?
Meine Fragen:
1. Kann es tatsächlich sein, dass wir als Mensch das Handy kaputt gemacht haben? Es ist nicht herunter gefallen, hat keinerlei Schrammen oder Kratzer und man könnte es als neu verkaufen, so gut sieht es aus! Ich bin der Meinung, dass wir nicht daran schuld sind, möchte jedoch noch weitere Meinungen dazu haben.
2. Hat jemand selber schon mal diesen Fehler gehabt und zufällig auch bei Comebuy? Wie ist das alles abgewickelt worden?
3. Könnt ihr mir irgendwas raten, wie wir die Verhandlungen mit Comebuy weiterführen können, damit wir am Ende wieder ein funktionierendes Smartphone in den Händen halten können oder unser Geld zurück bekommen?
Vielen, vielen Dank!!! Wir sind wirklich sehr traurig darüber… Uns wurde die Website von Kumpels empfohlen, die alle dort schon gekauft haben, auch schon vor über einem Jahr und immer noch sehr zufrieden waren… Und nun das!