Cubot One - Orientation Sensor geht nicht

A

and93hil

Neues Mitglied
0
Ich habe mir vor kurzem das Cubot One bestellt, geht auch alles Super, außer das der Orientation Sensor nicht erkannt wird. Alle anderen Sensoren gehen perfekt... Wollte einen Kompass installieren, der ging aber nicht, auch 2 weitere nicht, Android Sensor Box erzählt mir dann aber dass ich gar keinen im Smartphone habe, obwohl laut Beschreibung auf Ebay einer eingebaut sein sollte... Weiß Jemand vielleicht, ob es sich hierbei um einen Softwarefehler handelt, den ich selbst beheben kann oder müsste ich es zurückgeben?
(Zurückschicken wäre ziemlich umständlich...)
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt daran, dass das Cubot One keinen solchen Sensor hat.

LG Mouk
 

Ähnliche Themen

E
  • etf3k
Antworten
8
Aufrufe
2.338
etf3k
E
O
Antworten
4
Aufrufe
1.104
det-happy
det-happy
HSV20
  • HSV20
Antworten
10
Aufrufe
2.467
CubotOne
C
Zurück
Oben Unten