Cubot One: Problem mit der Ladebuchse

K

kohorte

Neues Mitglied
0
Hay, mein fast 1 1/2 Jahre altes Cubot One hat jetzt ein paar dumme Macken, deshalb wollte ich mal nach Hilfe Fragen (Hersteller und Verkäufer haben mir kurz vor Garantieverstreich nicht geholfen).

1. Ladebuchse:

Bei minimalen berühren des Handys während des Ladens oder Datentransfers per Kabel bricht immer die Verbindung ab und das Handy lädt nicht mehr und verliert die Datenverbindung.

Es wäre sehr nett, wenn ich mir bei den drei Problemen helfen könntet.:rolleyes2:

MFG kohorte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Cubot hatte das Problem ebenfalls. Da ich zusätzlich eine Spiderman-App drauf hatte, habe ich mir dann ein vernünftiges Smartphone gekauft, was nicht die ganzen Macken vom Cubot One hat.

Ein befreundeter Elektroniker konnte mir die Buchse aber wieder richten. Keine Ahnung was er gemacht hat, aber Sie geht wieder
 
Da werde ich das teil wohl mal aufschrauben müssen...
Kannst du den Techniker eventuell mal fragen, ob er noch weis, woran es lag?
Das würde mir sehr helfen.:biggrin:
 

Ähnliche Themen

E
  • etf3k
Antworten
8
Aufrufe
2.314
etf3k
E
O
Antworten
4
Aufrufe
1.098
det-happy
det-happy
HSV20
  • HSV20
Antworten
10
Aufrufe
2.459
CubotOne
C
Zurück
Oben Unten