Erster fieser Kratzer auf dem Display

akapuma

akapuma

Erfahrenes Mitglied
134
Mein Cubot One hat den ersten fiesen Kratzer auf dem Display. Bekannt ist wohl die Polierpaste "Displex". Allerdings steht dabei "nicht für Touchscreens". Was mach' ich denn jetzt?

Gruß

akapuma
 
wenn du ganz sicher keine Dispalyschutzfolie mehr drauf hast versuche es mit der Paste, wenn du keinen Erfolg hast tauscht du den Bildschirm...
 
sunfreak1 schrieb:
wenn du ganz sicher keine Dispalyschutzfolie mehr drauf hast versuche es mit der Paste,
Tja, bei dem Gerät war eine Folie drauf, und die gleiche Folie lag als Ersatzfolie bei. Diese Folien sind nicht mehr drauf.

Ob sonst noch eine Folie drauf ist? Falls ja, dann sehr sehr fest...

Gruß

akapuma
 

Ähnliche Themen

Cataplana
  • Cataplana
Antworten
1
Aufrufe
1.375
det-happy
det-happy
A
Antworten
0
Aufrufe
1.242
andreas11066
A
S
  • Supernova1
Antworten
2
Aufrufe
895
Supernova1
S
Zurück
Oben Unten