Fehlende Sensoren?

S

susannen

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Cubot One mit mit MTK65589T-Prozessor seit 1 Woche im Einsatz. Ich wollte einen Kompass installieren, doch das liess das Smartphone nicht zu.Im AnTuTu BenchmarkTest finde ich unter device, dass nur 3 Sensoren supported sind (proximity, light und distance) alle anderen Sensoren sind bei diesem Smartphone nicht supported. Jetzt meine Frage, gibt es unter Android für die fehlenden Sensoren (E-Compass, Gyro, G-, usw) Treiber, die man einspielen muss? Wo finde ich diese?
Oder liegt ein Hardwarefehler vor?
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hallo sussanen,

soweit ich weiß, hat das Cubot one nur die 3 Sensoren für proximity, light und distance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.297
sunfreak1
sunfreak1
A
Antworten
1
Aufrufe
1.326
mouk
M
Zurück
Oben Unten