"Geister-Apps"

sunfreak1

sunfreak1

Erfahrenes Mitglied
62
Ich habe in letzter Zeit immer öfter ungefragt neue App´s auf meinem Telefon, MobileOncl habe ich schon deinstalliert, hat aber nicht geholfen. Weiß jemand wie man rausfindet welche App die Rechte besitzt ungefragt andere nachzuinstallieren?
 
es ist erstaunlich das ihr hier ja schon öfter mal sowas berichtet habt.
mir ist das nicht ein einziges mal passiert, obwohl ich den uncle drauf habe.
 
Das mit den ghost apps, welche sich selbst installieren hatte ich auch mal, aber ich weiß nicht mehr, wodran es lag, am uncle glaube lag es nicht, glaube irgendwo in den Einstellungen vom playstore oder dem grauen Google Symbol?
Zur Not vergleichen wir mal unsere Einstellungen, denn ich habe länger keine ghost apps bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tommes24,@cpushreder
bei den ghosting apps bleibe ich mal dran, ist schon etwas seltsam das ganze, gerade bei einem "China Phone".In den grauen Google einstellungen konnte ich nichts seltsames entdecken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sunfreak1 schrieb:
Ich habe in letzter Zeit immer öfter ungefragt neue App´s auf meinem Telefon, MobileOncl habe ich schon deinstalliert, hat aber nicht geholfen. Weiß jemand wie man rausfindet welche App die Rechte besitzt ungefragt andere nachzuinstallieren?
Das hatte ich auch gehabt. Auf einmal war der Baidu-Browser da. Und ständig irgendwelche anderen Apps, die ich nicht installiert habe. Aber nachdem ich den komischen Baidu-Browser deinstalliert habe, ist keine APP mehr aufgetaucht, welche ich nicht installiert habe. Vielleicht klappt das ja bei Dir auch.
 
Mein cubot one zeigt ständig wechselnde Anwendungen auf dem Display. Es dauert lange, bis es sich beruhigt. Kennt jemand das Problem und kann mir deshalb jemand helfen? Möglicherweise liegt der Fehler in den Einstellungen im setupmenu. Das ist leider nur auf chinesisch. Gibt es hierzu eine Übersetzung und ggf. wo?:confused:
 

Ähnliche Themen

sunfreak1
Antworten
3
Aufrufe
1.808
sunfreak1
sunfreak1
Zurück
Oben Unten