Gibt es mittlerweile eine deutsche Bedienungsanleitung?

W

Werner57

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
seit längerer Zeit sitze hier und suche erfolglos im Internet nach Bedienungsanleitung in deutscher Sprache für Cubot one. Das ist mein erstes Smartphone und ich bin neu auf diesem Gebiet. Es ist auch ohne Software gekommen und ich weiß nicht wie ich sonnst mit dem PC kommunizieren kann. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Würde mich riesig freuen.
 
Hallo!
Das Bedienungsanleitung ist nuzlos! Der Android system ist fast überall gelich!
Kleine enderungen in Menü Kann sein aber Haupt sachen gleich! Wenn du tips bei Google "android hilfe" oder "wie bedine ich meine android smartphone?" meisten icht dort geschiebene sachen gleich auf deine Schmartphone!:thumbsup:
 
Hallo Werner57,

Herzlich willkommen auf Android-hilfe.de
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, lies dich ein ins Thema Android 4.1 bzw 4.2, das was dich interessiert ist vermutlich die Bedienung und Funktionsweise von deinem Phone, und das ist nicht unbedingt geräteabhängig, solange noch kein custom Rom drauf ist.
Wenn du dann soweit fit bist, kuckst du weiter, was ist root, clockwork Mod (cwm), custom Rom und wofür das gut ist.
Als ersten Tip:
Der Playstore geht nur mit einem Google Mail Konto, lass nicht alles auf in deinem Google Account sichern & synchronisieren, es sei denn du hast kein Problem damit, daß alle deine Kontakte aus dem Adressbuch und WLAN Zugangsdaten auf Google Servern gespeichert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cubotfans :),

ich hab zum geburtstag ein cubot ct72 bekommen. da das mein allererstes smartphone überhaupt ist (vorher hatte ich n 10 jahre altes nokia) hätte ich ein paar fragen:

die wichtigste ist erstmal: gibts irgendwo ne seite oder ein pdf das da / die da heissen könnte: "Cubot für dummies"

kann ich da ne simkarte von nem freund reinstecken und apps runterladen und danach einfach meine wieder rein und die app is trotzdem noch da? speziel gehts um nen vpn client, damit ich ins wlan von meiner hochschule komm.

zu dem vpn client hab ich die frage obs da verschiedene gibt bzw ob ich nen bespimmten brauche. aufm laptop brauchte ich da immer cisco anyconnect. könnt ihr mir da weiterhelfen?

und zuletzt gibts ne software mit der ich das telefon an meinen laptop stöpseln kann und quasi das immer syncronisieren kann nummern auslesen und son kram halt.

LG Daniel

edit:

ich hab nur ne callya karte, dewegen frage ich wegen der kumpel simkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,


Gibt es mittlerweile eine deutsche Bedienungsanleitung? Das Menü ist für mich als Android-Neuling schwierig.

Danke für eure Mühe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedienungsanleitung suchst du einfach nach der Versionsnummer! Das kannste von allen anderen Androidhandys (Samsung-HTC) übernehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
742
buster76
B
J
  • Gesperrt
  • JacAndroid
Antworten
2
Aufrufe
1.536
Mike-Meiers
M
D
  • Dibo1948
Antworten
2
Aufrufe
2.380
Dibo1948
D
Zurück
Oben Unten