Kamera zeigt bei allen Lichtverhältnissen mittig eine große, kreisförmige, rote Zone

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera zeigt bei allen Lichtverhältnissen mittig eine große, kreisförmige, rote Zone im Cubot One Forum im Bereich Weitere Cubot Geräte.
K

kuno59

Neues Mitglied
Meine Kamera zeigt bei allen Lichtverhältnissen in der Mitte eine große kreisförmige rote Zone.
Der Weißabgleich steht auf Auto.
Ändere ich den WA, sind alle Bilder insgesamt krass verfärbt.

Ist die Kamera defekt?
 
B

buster76

Ambitioniertes Mitglied
kuno59 schrieb:
Meine Kamera zeigt bei allen Lichtverhältnissen in der Mitte eine große kreisförmige rote Zone.
Der Weißabgleich steht auf Auto.
Ändere ich den WA, sind alle Bilder insgesamt krass verfärbt.

Ist die Kamera defekt?
Genau das Problem habe ich auch seit einiger Zeit. Jemand ne Idee ob man da was machen kann?!

Edit: Ich hab Grad gesehen, dass kam bei mir (zeitmässig) mit dem Wechsel von 0.3 auf 0.4.
Könnte also Firmware oder Treiberproblem sein. Ich werds erstmal mit den alten Treibern, dann ggf mit alter firmware versuchen...

Edit2: hab jetzt wieder auf 0.3 gewechselt, und der Rotstich ist weg :)
allerdings is mein altes Grafikproblem dadurch wieder da, aber damit kann ich leben.

Hat schon jemand die 0.8 auf einem nicht-turbo versucht?

Ronny

Gesendet von meinem CUBOT ONE mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet: