Kontakte aus Outlook auf das Handy synchronisieren?

F

Ferrexx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch besitzer eines Cubot One. Ich weiss es ist nicht "mit der Zeit" jedoch würde ich gerne meine Kontakte aus Outlook auf das Handy Synchronisieren. Also als lokal gespeicherte Kontakte. Welche Mögleichkeiten gibt es denn hier?

Danke
 
bad-martin schrieb:

Ich wollte ja eigentlich etwas anderes - und zwar lokale Kontakte also NICHT über G+ oder FB oder so...

Ich habe jetzt auch etwas gefunden MyPhoneExplorer 1.8.5 (download bei Chip.de). Hat jemand hiermit Erfahrung? Auf dem PC wurde mir da Malware mit installiert... Jetzt bin ich mir nicht sicher ob die Software generell nicht "vertrauenswürdig" ist... oder ob ich einfach nur den Haken bei der Installation übersehen habe...
 
@Ferrexx
Myphone explorer ist ein wirklich gutes Programm. Der Wermutstropfen ist, wie die schon schriebst, der ganze Mist der mitinstalliert wird. Du musst das Prog auf dem PC haben und den Myphoneexplorer client auf dem Handy, dann geht das synchronisieren von Kontakten und Kalendern recht einfach. Ein weiterer Vorteil ist, dass du ein Sicherheitsbackup für deine Kontakte hast und sie auch noch mit weiteren Geräten (Tablet) synchronisieren kannst. Ich bin seit Jahren zufrieden.
 

Ähnliche Themen

S
  • Supernova1
Antworten
2
Aufrufe
895
Supernova1
S
G
Antworten
0
Aufrufe
1.674
Greendevil1899
G
akapuma
Antworten
4
Aufrufe
1.469
*rWx*
*rWx*
Zurück
Oben Unten