Massive Netzprobleme

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Massive Netzprobleme im Cubot One Forum im Bereich Weitere Cubot Geräte.
StartbahnOst

StartbahnOst

Neues Mitglied
Hi,

gestern bekam ich auch mein Cubot One zugesendet und ich habe massive Netzprobleme. Es werden bspw. drei Signalstriche angezeigt, aber in Wahrheit kann ich weder anrufen noch angerufen werden, noch SMS schreiben und das obwohl ich mitten in der Stadt bin.
Geht das nur mir so oder hat jemand ähnliche Probleme? Wenn ja, wie kann man das Problem beheben? Hatte vorher ein Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7 drauf, da war so was nie ein Problemthema....

VG und Danke vorab!
 
S

Sinezia

Neues Mitglied
Hallo
Habe jetzt seid drei Tagen da cubot one
Bin an und für sich recht zufrieden.

Mein Problem ist nur das sich mein
Empfang und mein mobiles Internet ständig ausschalten
Als würde es "einschlafen" anzeigen leuchten noch ganz normal. Bekomme aber keine anrufen und nix...
Einmal flugmodus und neu einwählen behebt das Problem zwar aber nur kurzfristig...

Habe z.zt. noch keine 2. Sim im Handy und die erste ist ne Fonickarte also o2. Bin leider Technisch nicht ganz auf der Höhe... Weshalb ich auch nicht nachvollziehen kann ob das Problem lösbar wäre durch ne zweite Karte oder den Anbieter wechseln.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
sunfreak1

sunfreak1

Erfahrenes Mitglied
@Sinezia@StartbahnOst
Klingt für mich nach einem Problem mit dem Modem, versucht doch einfach mal eine andere Version davon, zu finden im XDA Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
StartbahnOst

StartbahnOst

Neues Mitglied
@sunfreak1

Ich habe nun bei der Baseband-Version hinten die P8 stehen und ich habe sogar in mehr über Wohnung empfang in der hinteren Ecke Empfang... Sehr gut! Hoffe, das bleibt so, Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sinezia

Neues Mitglied
Wollte nur bescheid geben...meine G3 Probleme haben sich mit 2 neuen Karten erledigt.... 2x Vodafone und alles gut